Riedenburger Tag der Gegenwartsmusik

Rhythmusstörung. Im Weltgarten der Gegenwartsmusik |

Am Sonntag, 18. Juni 2023, fand unser erster Riedenburger Tag der Gegenwartsmusik statt. Verschiedene Programme und Formate standen unter dem Titel Rhythmusstörung. Im Weltgarten der Gegenwartsmusik im Mittelpunkt regionaler Zusammenarbeit und boten ein buntes Spektrum künstlerischer Aspekte zu transkultureller Musikvermittlung.

Der Tag war ein fulminater, eindrücklicher Kultur-Marathon für Gäste wie Beteiligte und wurde auch von der Presse wohlwollend wertgeschätzt. Wir teilen eine bunte Bildergalerie mit allen und danken an der Stelle auch noch mal allen beteiligten Fördermittelgebern: Kulturfonds Bayern Kunst, Art Mentor Foundation Lucerne, GEMA Stiftung und Musikfonds e.V. Berlin!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert